Hallo
ich habe folgendes Blockly:
mit folgendem Java code:
mit folgendem error:
was ich möchte ist ein Substring von den Elsnerdata (W+...) und dies dann in einer Variable wieder abspeichern. Aus irgendeinem Grund scheint er den Substring nicht zu nehmen. Was jemand warum das so nicht geht?
Danke
Get Blockly substring error
-
Get Blockly substring error
versuch mal bei der Variablenzuweisung ein String zu erzwingen in dem Du noch ein "create text with" davor setzt (bei Text 2. von oben, am Zahnrad ein item nach join ziehen). Warum - weiß ich nicht - funktioniert bei mir aber 
Nun nur noch das "get item" durch ein "get state of item" ersetzen.
Gehe zur vollständigen Antwort
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Get Blockly substring error
versuch mal bei der Variablenzuweisung ein String zu erzwingen in dem Du noch ein "create text with" davor setzt (bei Text 2. von oben, am Zahnrad ein item nach join ziehen). Warum - weiß ich nicht - funktioniert bei mir aber 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Get Blockly substring error
Hallo Harka
nach längerem probieren hat es nun auch bei mir geklappt - genau so wie du es erklärt hast!!
Super Danke dir..!!
nach längerem probieren hat es nun auch bei mir geklappt - genau so wie du es erklärt hast!!
Super Danke dir..!!