Einfach mal Danke sagen

Für welche Projekte verwendet Ihr OpenHAB? Was habt Ihr automatisiert? Stellt eure Projekte hier vor.

Moderatoren: Cyrelian, seppy

Antworten
Baumtasche
Answers: 0

Einfach mal Danke sagen

Beitrag von Baumtasche »

Hallo zusammen,

ich will mal keine Frage stellen, sondern mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir in den letzten 1,5 Jahren bei meinen Projekten geholfen haben. Sowohl bei OH2.5 als auch jetzt bei OH3.0 habe ich von euch immer schnelle, lösungsorientierte und kompetente Antworten bekommen.
Auch wenn es sich um Anfängerfragen oder vermeintlich einfache Fragen handelt, es gibt immer eine Antwort und keine "blöden" Kommentare, wie in manch anderen Foren. Ich glaube wenn ich hier die Frage stellen würde, was ist
1 + 1, selbst dann würde jemand einfach ohne weiteren Kommentar 2 antworten. Einfach mega!!!!

Mein Dank gilt insbesondere udo1toni und Peter Pan, die immer eine Lösung für mich parat hatten, aber mein Dank gilt natürlich auch alle anderen Forenmitglieder, die auch immer rege geantwortet haben und mir die eine oder andere Inspiration gegeben haben

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Baumtasche am 13. Apr 2022 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Snatsch
Answers: 0

Re: Einfache mal Danke sagen

Beitrag von Snatsch »

Kann ich nur bestätigen :) Super Forum :D
openhab4.3.1 auf Pi 5 8GB im Docker Portainer&Frontail /Grafana&InfluxDB und mosquitto auf Pi 3 in Docker Portainer/Pi 3 mit Docker zur Datensicherung / Pi 4 4GB Portainer & Deconz

Antworten