hier sind jetzt nur 2 farben möglich. Gibt es einen Weg evtl. auch mehr Farben darzustellen? Also bis x % die Farbe, bei x bis x die und über x dann die?
Gerne. Du musst halt nur aufpassen, dass beim Vergleichen die Reihenfolge eingehalten wird. ( > 80, > 60, > 40....bzw. < 40, < 60, < 80) und ob das Item mit einer UoM (z.B. %) behaftet ist. Dann wäre evtl. noch eine zusätzl. Funktion/Umwandlung möglich/nötig (parseFloat bzw. parseInteger)
Pi5/8GB(PiOS Lite 64-bit(bookworm)/SSD 120GB - OH4.3.5 openhabian
jetzt würde mich nur noch interessieren, ob und wie man den Text farblich anpassen könnte. Ähnlich wir den Hintergrund. Ich habe eine Kombi aus Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der Widgetanzeige. Ich würde gerne den Text (muß nicht alles sein. Wäre schön, wenn bestimmte Textabschnitte genommen werden könnte) andersfarbig machen, abhängig von der Temperatur. z.B. Header o.ä. Leider fand ich nichts zu Textfarben.
Danke, auch das mit dem stateStyle klappt prima. Mußte zwar erst ein wenig probieren, aber jetzt ist es ok. Auch mit den verschiedenen Farben für verschiedene Wert.
Das macht immer mehr Spass.....
Hallo Community,
ich habe ein ähnliche Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe ein Widget gebaut, in dem ich die oh-list-item Komponente einsetze. Die Textfarbe definiere ich über color: white, das klappt auch für title und subtitle, aber leider nicht für footer. Hat das schon mal jemand geschafft oder kann man die Footertextfarbe nicht ändern?
oh-forum1.png
UPDATE
Habe es gefunden, das Zauberwort heißt: --f7-list-item-footer-text-color:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.