Ich habe schon einige Personal Widgets gebaut und weiß daher, dass man eigentlich anders auf Items zugreift. In diesem Fall verhält es sich doch etwas spezieller. Unter Openhab 2.5 hatte ich die Vor-Vorgängerversion hier schon einmal zu Verfügung gestellt.
https://openhabforum.de/viewtopic.php? ... nig#p23090
Da ich unter OH3.x nicht mehr mit Habpanel arbeite, musste das Ganze umgeschrieben werden. Den Code für die Karte konnte ich übernehmen und auch alles, was keinen Zugriff auf OH3-Daten benötigt. Dafür habe ich übergangsweise mit einem 2. Widget gearbeitet, was (ehrlich gesagt) etwas bescheiden aussieht. Man bekommt z. B. die zusammengehörenden Zeilen nie korrekt auf eine Höhe.
Weil die im Eröffnungsthread gezeigte Zeile im HTML-Teil der alten Karte funktioniert und mir Programmierkenntnisse fehlen kam ich auf die Idee, die fehlenden Item-Werte auf eine ähnliche Art anzeigen zu lassen wie das Bild im Et.
So, nun habe ich mal etwas genauer erklärt, warum ich diesen Weg gehe. Es wurden auch schon andere Möglichkeiten getestet, die aber allesamt nicht funktionierten. Wenn jemand noch Tipps hat - ich bin gerne bereit zu testen.
Bis dahin versuche ich mal den Vorschlag von Udo mit dem API-Aufruf hin zu bekommen.
OH 3.4.5 im Docker auf Synology DS918+ mit USV, Reolink-RLC-511WA, Philips Hue, AVM Fritz!Box 6591C, Alexa, Logitech Harmony und diversen Shelly's