Hallo
habe schon mehrere Artikel zum installieren von OH Dienst in Win11 gelesen, sodass dann OH automatisch startet. Leider funktioniert das "install" nicht wie gewünscht stehe aber momentan gerade auf dem Schlauch und weiss nicht mehr weiter.
Ich habe ein Printscreen von meiner Eingabe im CMD mit Adminrechten:
Danke im voraus
OH als Win11 Dienst installieren
-
OH als Win11 Dienst installieren
Schau doch einfach mal in die batch-Datei rein. Vermutlich steht zuoberst der Befehl @echo off, den entfernst Du. Anschließend startest Du die Batch erneut und bekommst jeweils angezeigt, welcher Befehl gerade ausgeführt werden soll. Auf diese Weise kannst Du eingrenzen, was fehlt.
Gehe zur vollständigen AntwortDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- udo1toni
Re: OH als Win11 Dienst installieren
Schau doch einfach mal in die batch-Datei rein. Vermutlich steht zuoberst der Befehl @echo off, den entfernst Du. Anschließend startest Du die Batch erneut und bekommst jeweils angezeigt, welcher Befehl gerade ausgeführt werden soll. Auf diese Weise kannst Du eingrenzen, was fehlt.
openHAB4.3.3 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.3.5, LXC), mit openHABian eingerichtet
-
Re: OH als Win11 Dienst installieren
Sehr gute Idee...!
Jetzt konnte ich den falschen Pfad eingrenzen resp. beheben
Jetzt konnte ich den falschen Pfad eingrenzen resp. beheben