Hallo in die Runde,
bis jetzt konnte ich alle gewünschten Geräte mit dem entsprechenden Binding installieren - bis jetzt.
Da ich jetzt einee go-echarger HW:V4 mit FW: 054.7 in mein Openhab 3.3.0 und entsprechendem Binding einbinden wollte, gab es leider nur
Fehlermeldung im Log:
2022-10-28 17:03:21.045 [INFO ] [ab.event.ThingStatusInfoChangedEvent] - Thing 'goecharger:goe:go-echarger' changed from OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): java.lang.NumberFormatException: Expected an int but was 236.22 at line 1 column 253 path $.nrg[0] to OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): java.lang.NumberFormatException: Expected an int but was 236.84 at line 1 column 253 path $.nrg[0]
Im go-echarger wurde Lokale HTTP API v1 und v2 freigegeben. Im OH ist ja nur die IP-Adresse und die Vers. des API einzutragen.
Thing Status:
COMMUNICATION_ERROR
java.lang.NumberFormatException: Expected an int but was 235.6 at line 1 column 252 path $.nrg[0]
Über den Browser ist der Status mit der IP direkt abrufbar und somit auch im Netz bzw. ansprechbar.
Hat einer eine Idee?
Gruß
Probleme binding go-echarger un OH3
-
Re: Probleme binding go-echarger un OH3
keiner eine Idee 

- sihui
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.
-
werde die tage mal reinschauen und testen.
Scheint zumindest in diese Richtung zu gehen.
Danke
Scheint zumindest in diese Richtung zu gehen.

Danke