Wenn es klingelt popup mit Cam Bild

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Hoggle
Answers: 0

Wenn es klingelt popup mit Cam Bild

Beitrag von Hoggle »

Hallo.
Ich hab eine Seite mit win paar widgets auf meine 7" Touchscreen (Garbage, Solaranlage UND clickable-camera.
Das letztere habe ich aus dem App-Store installiert.
Es tut auch genau das, was es soll.
Normal habe ich eine kleine Vorschau meiner Haustürkamera und wenn ich darauf klicke, dann bekomme ich eine größere Ansicht.

Alles top soweit, aber nicht so ganz das, wofür ich den Screen nutzen möchte.
Cool wäre es, das, wenn der Bildschirmschoner an ist, also schwarzer Bildschirm, dann soll das Display angeschaltet werden und am besten das Kamerabild gross für meinetwegen 30sekunden so bleiben und dann wieder geschlossen wird.
Das aber nur, wenn es klingelt (hm Klingelsensor ist eingebunden)
Geht so etwas?

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

RPI4/8GB RAM mit openhabian (bullseye) - Kernel Linux 6.1.21-v8+ - openhab 4.0.2 - Release Build - HM-CCU3 - ZWave UZB-USB Stick - Wifi-LED-Stripes - Logitech Harmony Hub - AVM Fritzbox - Enigma2-Box - Gardena HUB - Fronius-Binding - Miele@Home

Hoggle
Answers: 0

Re: Wenn es klingelt popup mit Cam Bild

Beitrag von Hoggle »

Falls es Software nicht gibt, oder nicht möglich ist, hat jemand einen anderen Vorschlag, wie man so etwas realisieren kann?
Kann man auf einer "normalen" Seite (wie aus OH2 bekannt) beim klingeln eine Seite mit einem Vollbild der Kamera öffnen und nach, vielleicht, 30 Sekunden wieder schließen lassen?

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

RPI4/8GB RAM mit openhabian (bullseye) - Kernel Linux 6.1.21-v8+ - openhab 4.0.2 - Release Build - HM-CCU3 - ZWave UZB-USB Stick - Wifi-LED-Stripes - Logitech Harmony Hub - AVM Fritzbox - Enigma2-Box - Gardena HUB - Fronius-Binding - Miele@Home

TorstenE
Answers: 4

Re: Wenn es klingelt popup mit Cam Bild

Beitrag von TorstenE »

Das Thema interessiert mich ebenfalls
openHAB 5.0.0 (#4495) auf einem Pi 4 mit openHABian

Antworten