ich hätte eine Frage zum HABPanel. Ich habe mir das Sonoff NSPanelPro zugelegt und möchte hier gerne das HABPanel anzeigen lassen. Das klappt auch super, dort ist die Auflösung 480x480px . Nun würde ich das Panel ebenfalls auf einem 6“ Display anzeigen lassen, aber dort sieht das natürlich nicht sonderlich schön aus mit dieser Auflösung. Gibt es die Möglichkeit verschiedene HABPanels anzulegen? Bzw. wie ist es möglich unterschiedliche HABPanels im Browser/App aufzurufen.
Ich habe folgendes schon im Forum gefunden, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Mache ich was falsch?
Im Chrome "Entwickler Modus" kann man Verschiedene Auflösungen einstellen.
Somit kann man recht einfach am Rechner sein Panel für die entsprechende Auflösung erstellen.
Danke für die Infos, das mir schon mal weiter geholfen. Jetzt habe ich einige Änderungen am Panel durchgeführt aber diese werden nicht gespeichert. Muss ich immer ein neues Panel erstellen damit das gespeichert wird? Aber wenn ich in der Konfiguration auf speichern klicke wird das Panel nicht synchronisiert. Wo liegt hier mein Fehler?
openHAB4.3.3 in einem Docker Container auf RPI5-8GB, AVM: Fritz!Box 7590 - SMART301/302 - Comet, SMART200/210, SMART440, Alexa, Shelly, Tasmota, ESP Easy, WLED