ich habe heute das Update auf OH Version 2.4.0 durchgeführt. Vorher hatte ich bereits das Zwave Binding 2.4 Installiert (manuell). Nun war es in Openhab nicht mehr installiert, also wollte ich das nachholen. Wenn ich in der Paper UI aber auf Install drücke, erscheint im Log:
Du hast mehr als ein Zwave Binding installiert, also deinstalliere das alte Binding (entweder über Karaf oder aus dem addons Ordner löschen, je nachdem wie du es installiert hast ...)
Das openhab-transport-serial brauchst du jetzt nicht mehr, die Installation über PaperUI installiert auch automatisch die notwendigen Abhängigkeiten.
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.