Hallo,
bei vielen Themen sind Codeschnippsel eingebunden um das Problem besser zu beschreiben.
Ich habe keine Ahnung wie ich Programmausschnitte bei einem Thema einbinden kann, so dass es bei dem Thema von euch eingesehen werden kann.
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
Anhänge bei Themen einbinden?
- udo1toni
Re: Anhänge bei Themen einbinden?
Geh einfach unten auf "Vorschau" statt auf "Absenden", damit bekommst Du ein vollständigen Editor.
Du kannst aber auch einfach die üblichen Tags verwenden, Tags sind in eckigen Klammern eingeschlossen [], zu Beginn steht das Schlüsselwort, am Ende nochmal das gleiche Schlüsselwort, nur mit vorangestelltem /
[ code] und [ /code] wäre dann, um Code zu markieren. natürlich ohne die Leerzeichen, die habe ich hier eingefügt, um die Tags sichtbar zu machen
Du kannst aber auch einfach die üblichen Tags verwenden, Tags sind in eckigen Klammern eingeschlossen [], zu Beginn steht das Schlüsselwort, am Ende nochmal das gleiche Schlüsselwort, nur mit vorangestelltem /
[ code] und [ /code] wäre dann, um Code zu markieren. natürlich ohne die Leerzeichen, die habe ich hier eingefügt, um die Tags sichtbar zu machen

openHAB4.3.3 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.3.5, LXC), mit openHABian eingerichtet
-
Re: Anhänge bei Themen einbinden?
Super, ganz vielen Dank. Hast mir sehr geholfen