Hi,
Ich möchte es so machen das wenn ich das gerät Steckdose anmache das der Fernseher nach 30 Sekunden angeht.
Automatisierung
-
Re: Automatisierung
Code: Alles auswählen
configuration: {}
triggers:
- id: "1"
configuration:
itemName: Steckdose_Steckdose
state: ON
previousState: OFF
type: core.ItemStateChangeTrigger
conditions: []
actions:
- inputs: {}
id: "3"
configuration:
itemName: TV_Wohnzimmer__Send_Key_Event
delay: 30000
command: "26"
type: core.ItemCommandAction
-
Das habe ich aber der TV geht direkt an und nicht nach 30 Sekunden
- udo1toni
Wo kommt denn der Parameter "delay" her?
Kann es sein, dass Du den im Code-Fenster hingeschrieben hast? So funktioniert das nicht, Du kannst nicht einfach Schlüsselworte erfinden
By the way: Bitte nicht drei Postings innerhalb einer Minute, mit jeweils einigen Details schreiben, sondern lieber ein vollständiges Posting.
Bitte Code als Code markiert einfügen. Am besten nutzt Du dazu den vollständigen Editor (Schau auf die Beschriftung der Knöpfe unterhalb des Editor-Bereichs), im vollständigen Editor bekommst Du oberhalb des Editor-Fensters diverse Knöpfe, </> fügt die Code-Tags ein. Ich habe das oben korrigiert...
Kann es sein, dass Du den im Code-Fenster hingeschrieben hast? So funktioniert das nicht, Du kannst nicht einfach Schlüsselworte erfinden

By the way: Bitte nicht drei Postings innerhalb einer Minute, mit jeweils einigen Details schreiben, sondern lieber ein vollständiges Posting.
Bitte Code als Code markiert einfügen. Am besten nutzt Du dazu den vollständigen Editor (Schau auf die Beschriftung der Knöpfe unterhalb des Editor-Bereichs), im vollständigen Editor bekommst Du oberhalb des Editor-Fensters diverse Knöpfe, </> fügt die Code-Tags ein. Ich habe das oben korrigiert...
openHAB4.3.3 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.3.5, LXC), mit openHABian eingerichtet