Hallo,
ich bin aktuell auf der Version 5.1.2 unterwegs und komme nicht mehr in den Community Marketplace.
Ich habe in den Einstellungen geschaut bzw die Option mit den "Community-Marktplatz Add-Ons Aktivieren" auch aktiviert und deaktiviert.
Es werden mir einfach keine Bindings angezeigt....
Im Log habe ich folgenden Fehler gefunden:
[ity.CommunityMarketplaceAddonService] - Unable to retrieve marketplace add-ons: java.lang.IllegalStateException: Expected a string but was BEGIN_OBJECT at line 1 column 22452 path $.topic_list.topics[1].tags[0]
Kann mir jemand evtl bei der Lösung des Problems helfen?
Ich gehe aktuell davon aus, das es etwas mit dem Update aud die 5.1.2 zu run hat, ich war zuvor auf der Version 5.1.0
Gruß Patrick
Community Marketplace fehlt
-
Harka
Re: Community Marketplace fehlt
Jup, sieht so aus. https://community.openhab.org/t/unable- ... ons/168538pationair hat geschrieben: Gestern 17:03 Ich gehe aktuell davon aus, das es etwas mit dem Update aud die 5.1.2 zu run hat, ich war zuvor auf der Version 5.1.0
Hier läuft openHAB auch schon auf 5.1.2 und auch mit dem Fehler. Eine Lösung habe ich bisher nicht gesehen.
-
mad-mike
Moin, ich habe openHABian heute von 5.1.1 auf 5.1.2 geupdatet, die Fehlermeldung kam zwar auch, aber appstore und Binding funktionieren alle...
Eine andere Meldung hatte mich veranlasst java scripting nach zu installieren, und seit dem ist alle ruhig im LOG.
Eine andere Meldung hatte mich veranlasst java scripting nach zu installieren, und seit dem ist alle ruhig im LOG.
Gruss mad-mike
openHABian 5.1.2 auf Raspberry Pi 4 Mod. b (8GB)
openHABian 5.1.2 auf Raspberry Pi 4 Mod. b (8GB)
-
pationair
Hallo, ja die anderen Bindings gehen auch alle bei mir aber die aus dem Community Markerplace sehen ich ja nicht mal mehr.
Als Beispiel fallen mir jetzt spontan das SkyQ Bimding und das Blink Binding ein.
Gruß
Als Beispiel fallen mir jetzt spontan das SkyQ Bimding und das Blink Binding ein.
Gruß