ich habe den Code für ein Shelly Things aus der DSL Programmierung kopiert und in die textuelle Programmierung eingefügt.
Bei der DSL Programmierung erhalte ich keine Fehlermeldung in der textuellen Programmierung erhalte ich die Fehlermeldungen:
18:01:59.890[ERROR] [org.openhab.core.model.thing.internal.GenericThingProvider] - Channel type shelly:signal-strength could not be resolved.
18:01:59.891[ERROR] [org.openhab.core.model.thing.internal.GenericThingProvider] - Channel type shelly:power could not be resolved.
18:01:59.891[ERROR] [org.openhab.core.model.thing.internal.GenericThingProvider] - Channel type shelly:button could not be resolved.
18:01:59.892[ERROR] [org.openhab.core.model.thing.internal.GenericThingProvider] - Channel type shelly:signal-strength could not be resolved.
18:01:59.893[ERROR] [org.openhab.core.model.thing.internal.GenericThingProvider] - Channel type shelly:power could not be resolved.
18:01:59.893[ERROR] [org.openhab.core.model.thing.internal.GenericThingProvider] - Channel type shelly:button could not be resolved.
Kann mir jemand helfen was im textuellen Code angepasst werden muss?
Der Code ist ja 1:1 kopiert und sollte somit keine Fehler enthalten.
Zu Testzwecken habe ich mit einem PlugS Shelly das gleiche versucht, und bin auf den gleichen Fehler gestossen.
Du kannst aber einfach alle Channel weglassen, also nur:
Der Code ist ja 1:1 kopiert und sollte somit keine Fehler enthalten.
Zu Testzwecken habe ich mit einem PlugS Shelly das gleiche versucht, und bin auf den gleichen Fehler gestossen.
Du kannst aber einfach alle Channel weglassen, also nur: