[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" zigbee2mqtt Openhab2 Xioami Aqara Kontakte - Seite 4 - openhabforum.de
Leider funktionieren bei mir die Varianten von diesem Thread nicht. Gibt es eine Doku, wo die Sensoren mit ihren Channels beschrieben sind? Und wie man sie am besten anlegt?
mamoel hat geschrieben: ↑24. Mär 2019 18:05
Funktioniert nur die Anzeige in der Sitemap nicht oder gehen auch die Kontakte selbst nicht (überprüfbar in der PaperUI unter "Control")?
Das hatte ich nicht gemeint. In der PaperUI das erste Menü links oben heißt "Control". Dort findest Du konfigurierten Items und deren Werte. Je nach Typ kannst Du hier auch schalten etc.
openHAB 2.5 (M1) in Docker auf NAS: Synology DS418play
mit Homematic, Hue, TP-Link, AVM Fritz!, FritzboxTR064, Nuki, Amazon Echo, Sonos, Harmony, zigbee2mqtt, Denon/Marantz, ...
Genau. Und hier sollte sich was tun, wenn du den Türkontakt öffnest und schließt. Wenn sich hier nichts tut, dann brauchst du dich erstmal nicht um die Sitemap kümmern, denn dann hast du ein grundsätzliches Problem.
openHAB 2.5 (M1) in Docker auf NAS: Synology DS418play
mit Homematic, Hue, TP-Link, AVM Fritz!, FritzboxTR064, Nuki, Amazon Echo, Sonos, Harmony, zigbee2mqtt, Denon/Marantz, ...
Es tut sich dort nichts. Mein uesprüngliches Thing habe ich als Type string angelegt. Dort bekam ich dann den ganzen Strink des Kontaktes ausgegeben. Mit dem Type contact, wo ich ein Open oder Closed erwarte passiert nichts. Was ist denn da falsch konfiguriert?