jetzt läuft es. Habe den Container noch mal gelöscht und neu aufgespielt.
Aber jetzt gibt es das Problem das ich per Putty nicht mehr auf meinen Pi drauf komme. Warum auch immer. Habe jetzt erst mal meine alte SSD wieder rann gehängt bis mal wieder zeit ist.
Portainer
- Snatsch
Re: Portainer
openhab4.3.1 auf Pi 5 8GB im Docker Portainer&Frontail /Grafana&InfluxDB und mosquitto auf Pi 3 in Docker Portainer/Pi 3 mit Docker zur Datensicherung / Pi 4 4GB Portainer & Deconz
-
Super.
Ich habe den Beitrag genutzt um mich auch mal mehr mit Docker zu beschäftigen. Danke!
Da mir die "bunte" Version von Frontail (wie in openhabian) besser gefällt, habe ich dazu eine Lösung gesucht und an Udos OH-Container angepasst.
Ich habe den Beitrag genutzt um mich auch mal mehr mit Docker zu beschäftigen. Danke!
Da mir die "bunte" Version von Frontail (wie in openhabian) besser gefällt, habe ich dazu eine Lösung gesucht und an Udos OH-Container angepasst.
Code: Alles auswählen
version: '3'
services:
frontail:
image: schnuecks/frontail-multi:latest
container_name: frontail
command: --disable-usage-stats --ui-highlight --ui-highlight-preset /frontail/preset/openhab_AEM.json -t openhab_AEM -l 500 -n 100 /logs/openhab.log /logs/events.log
volumes:
- "/portainer/Files/AppData/Config/openHAB4/openhab_userdata/logs:/logs:ro"
ports:
- "9001:9001"
restart: unless-stopped
- lenschith
kurze Frage. Was bedeuten diese Parameter im Command?
ich habe da leider nichts gefunden.
Gruß Lenschi
ich habe da leider nichts gefunden.
Code: Alles auswählen
-l 500 -n 100
openHAB4.3.3 in einem Docker Container auf RPI5-8GB, AVM: Fritz!Box 7590 - SMART301/302 - Comet, SMART200/210, SMART440, Alexa, Shelly, Tasmota, ESP Easy, WLED
-
Parameter lines und number?
Da habe ich nicht wirklich einen Plan
Habe es nur geguttenbergt und, damit der nächste nicht auch erst noch auf Suche gehen muss, hier rein gestellt.
Da habe ich nicht wirklich einen Plan