bin jetzt seit november mit der thematik hausautomatisierung beschäftigt und dadurch auf openHAB gestossen. (ich gestehe, ich bin shelly süchtig!

lerne jeden tag dazu, bin inzwischen schon so weit widgets ein bisschen nach meinem geschmack zu verändern. html konnte ich mal sehr gut. leider hab ich den zug richtung js und css verpasst... naja
mein OH läuft direkt auf einer synology ds218+ mit 10gb ram. die 216play war dann doch etwas zu brustkrank.

aber jetzt mal zu meinem eigentlichen problem:
bin auf youtube auf st33zy gestossen und hab seine wetter anzeige über ForecastIo nach gebaut. hat auch schon herrlich in basicUI/sitemap funktioniert. irgendwas muss ich angestellt haben das mir keine werte angezeigt werden.

das mir im HABPanel nur eine fehlermeldung kommt versteh ich ja noch, da werden die pfade nicht stimmen da die ja für einen raspi und nicht fürs nas geschrieben sind... da wird auf einen ordner static/weather-data/layouts verwiesen den es nicht gibt. in dem weather-data ordner sind alle files drinnen. css, js, html und verschieden image/iconsets dateien.
so, jetzt hab ich euch mal ein ohr abgekaut. wers bis hierher geschafft hat und eventuell tips parat hat:BIG THNX!