ich versuche gerade die Hue-Konfiguration mittels Visual Studio Code neu zu schreiben. Bei Anlegen der Things-Datei für Osram Smart+ Steckdosen gibt es allerdings Probleme. Wenn ich die Dokumentation richtig verstehe, müssten die Zeilen so geschrieben werden:
In dieser Form schalten die Steckdosen allerdings nicht. Kann mir jemand mitteilen, wo der Fehler liegt? Ich möchte ungern wieder über die Paper UI konfigurieren.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Zuletzt geändert von scotty am 14. Dez 2020 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
OH 3.4.5 im Docker auf Synology DS918+ mit USV, Reolink-RLC-511WA, Philips Hue, AVM Fritz!Box 6591C, Alexa, Logitech Harmony und diversen Shelly's
vielen Dank für deine Unterstützung. Leider hat die Änderung bisher noch nichts gebracht. Auch eine Erneuerung des Usernamens bzw. Neustart hat nicht geholfen. Ich bilde die aktuellen Dateien noch einmal ab. Vielleicht finden sich noch weitere Ansätze.
Alles klar, ich musste die Zeilen 2 bis 5 der Things-Datei löschen. Anschließend waren die Bridge einschließlich aller Steckdosen sichtbar. Hab das Problem inzwischen gelöst.
Danke noch einmal für deine Hilfe!
OH 3.4.5 im Docker auf Synology DS918+ mit USV, Reolink-RLC-511WA, Philips Hue, AVM Fritz!Box 6591C, Alexa, Logitech Harmony und diversen Shelly's