Hallo Zusammen, seit Kurzem sehe ich in meiner Sitemap/Frames ein "neues" Zeichen bei der Weiterleitung auf eine weitere Seite ( - > ).
Vorher sah es so aus:
Jetzt sieht es so aus:
Ist das jetzt neu in openHAB4 oder liegt es nur an einer Einstellung, die man ändern könnte?
Gewiß, das ist nicht weltbewegend, aber dennoch, mich stört's.
Danke und schöne Grüße. PJH
Neues Zeichen in openHAB 4
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
openHAB 4.3 im Synology NAS Docker-Container.
- udo1toni
Re: Neues Zeichen in openHAB 4
Für mich sieht es so aus, dass Du den Wert des Items anzeigen lässt, und der wird halt mit - dargestellt.
openHAB4.3.3 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.3.5, LXC), mit openHABian eingerichtet
-
Ja, danke, das hab' ich mir auch schon gedacht, aber ich finde keinen Anhaltspunkt dafür.
Hier 'mal ein Auszug aus meiner Sitemap:
Und so sieht' dann aus.
Schöne Grüße. PJH
Hier 'mal ein Auszug aus meiner Sitemap:
Code: Alles auswählen
//______________________ WEIHNACHTEN ________________________________________________________________________________________________________
Group item=weihnachten label="Weihnachten" labelcolor=["green"] icon="weihnachtsbaum" visibility=[lfdMonat > 10, lfdTag < 34]
{
Switch item=SonoffDu1a label="Große Pyramide [MAP(de.map):%s]" icon=pyramide valuecolor=[ON="green", OFF="red"] // Grosse Pyramide
Switch item=shelly2 label="Kleine Pyramide [MAP(de.map):%s]" icon=pyramide valuecolor=[ON="green", OFF="red"] // Kleine Pyramide
Switch item=shellyplugs1 label="Kleine Sterne [MAP(de.map):%s]" valuecolor=[ON="green", OFF="red"]
Switch item=shelly3 label="Großer Stern [MAP(de.map):%s]" icon=stern valuecolor=[ON="green", OFF="red"]
Switch item=SonoffDu1b label="Schwibbogen [MAP(de.map):%s]" icon=schwibbogen3 valuecolor=[ON="green", OFF="red"] visibility=[lfdMonat > 11 , lfdTag < 34] // labelcolor=["blue"]
Switch item=shellyplugs7 label="Weihnachtsbaum [MAP(de.map):%s]" valuecolor=[ON="green", OFF="red"] visibility=[lfdMonat > 11 , lfdTag < 34] // labelcolor=["blue"]
Switch item=shellybulb1 label="Adventskalender Spot [MAP(de.map):%s]" valuecolor=[ON="green", OFF="red"] visibility=[lfdMonat > 11 , lfdTag < 34] // labelcolor=["blue"] , lfdTag < 34
Switch item=shelly5 label="Pyramide Schlafzimmer [MAP(de.map):%s]" icon=pyramide valuecolor=[ON="green", OFF="red"] // labelcolor=["blue"]
Switch item=SonoffBa5 label="Engel im Stern [MAP(de.map):%s]" icon=stern valuecolor=[ON="green", OFF="red"] // labelcolor=["blue"]
Switch item=shelly4 label="Girlanden [MAP(de.map):%s]" icon=pyramide valuecolor=[ON="green", OFF="red"] // Girlanden
} // Group-Weihnachten Ende
Schöne Grüße. PJH
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- udo1toni
Schreibe bitte mal bei dem Group Widget im Label "Weihnachten[]"
openHAB4.3.3 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.3.5, LXC), mit openHABian eingerichtet
-
Danke, das war's!
Udo, was weiß Du eigentlich nicht???
Schöne Grüße. PJH
Udo, was weiß Du eigentlich nicht???
Schöne Grüße. PJH
- udo1toni
Ich weiß, dass ich sehr viel nicht weiß 

-
.... das sagte (vor langer Zeit) schon 'mal jemand.
Danke nochmals und schöne Grüße. PJH
Danke nochmals und schöne Grüße. PJH