ausprobieren. Aber ich kriege es nicht zur Auswahl angezeigt
Wie kann ich es finden. Ich habe es in den Addons Ordner kopiert und finde as in de Konsole mit bundle:list
1. Wo findet ich den Ordner "Benutzerdefinierte Widgets" in openhab ?
ist es $OPENHAB_USERDATE/jsondb
2. Wie kann ich in der Konfigurationsseite auf das HABPanel Widget zugreifen. Ich habe HABPanel installiert, kann es aber nicht finden
Ich finde es zwar , kann aber vor allem den Code nicht finden, um die erste Zeile in <div oc-lazy-load="['/static/gauge/gauge.directive.js']" zu ändern
Oh Entschuldigung, ich hab mich nicht verständlich erklärt.
Wenn du das Widget einfügen möchtest, dann bearbeite das Dashboard in welches du es einfügen möchtest von HAPPanel.
Dazu musst du im Dashboard auf den kleinen Stift oben klicken um den "Edit"-Modus zu erhalten.
Dann findest du rechts oben eine Schaltfläche "+Widget hinzufügen".
Weiter unten dann "Benutzerdefinierte Widgets".
Dort auf das Zahnrad klicken und ein Widget anlegen und den Code von der JSON-Datei einfügen oder die JSON-Datei importieren
Hoffe das hilft weiter.
openHAB 5.0.0-SNAPSHOT - Build #4496 auf einem Raspberry PI4 mit Rasbian Lite Debian Linux 12
Hmmm ich schrieb das du nur 2 Dateien brauchst......
Ich kann leider vom Stift keinen Screenshot hier einfügen.
Den Stift bekommst du wenn du mit der Maus auf den oberen Titel des Dashboards fährst, nachdem du das Dashbaord in der Linken Leiste ausgewählt hast. Oben Links gibt es ein Hamburger-Menü mit drei Strichen. Linke Navigations-Leiste erscheint beim drauf tippen.