ich habe nun schon stundenlang gesucht, komme aber nicht weiter damit.
Ich habe in Openhab 2.5.2 das Spotify Binding installiert und kann mit dem PaperUI die Playlists sehen und abspielen.
Dies möchte ich auch im Habpanel erreichen, komme aber mit dem, was ich bisher gefunden habe, nicht weiter.
Die Idee ist, in einer Dropdownbox den Inhalt der Playlist über ng-repeat auszugeben, also ähnlich wie bei dem untenstehenden Codesnippet aus dem Netz. Dieses bezieht sich aber wohl nicht auf das aktuelle Binding, denn die benutzten Items gibt es mit diesen Namen dort nicht.
Code: Alles auswählen
<div class="widget">
<div class="icon off" ng-click="sendCmd('spotify_action', 'playlists')"><svg viewBox="0 0 48 48"><use xlink:href="/static/matrix-theme/squidink.svg#double-arrow"></use></svg></div>
<div class="nameGroup"><div class="name">Play Lists </div></div>
<div class="btn-group" dropdown-append-to-body="true" uib-dropdown>
<button id="single-button" type="button" class="btn btn-primary" uib-dropdown-toggle>
Select <span class="caret"></span>
</button>
<ul class="dropdown-menu" uib-dropdown-menu role="menu" style="overflow: auto; max-height:300px; overflow-x:hidden" aria-labelledby="single-button">
<div ng-init="playlists=itemValue('spotify_playlists')"></div>
<div ng-repeat="item in $eval(playlists).items" ng-if="item.state!='NULL'">
<li role="menuitem"><a ng-click='sendCmd("spotify_action", "play \"" + item.uri + "\"")'>{{item.name}}</a></li>
</div>
</ul>
</div>
</div>