ich klinke mich hier mal ein

Den ganzen Abend beschäftige ich mich nun schon mit der Integration eines Shelly2.5 als Rollladenschalter. Dabei hat mir dieser Thread schon sehr weiter geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Momentan erhalte ich aber noch folgende Meldungen im Log:
Code: Alles auswählen
[WARN ] [rm.AbstractFileTransformationService] - Could not transform 'stop' with the file 'shelly.map' : Target value not found in map for 'stop'
[WARN ] [eneric.internal.generic.ChannelState] - Command '' not supported by type 'RollershutterValue': null
UP=up
DOWN=down
STOP=stop
0=close
100=open
open=0
close=100
// THINGS
Thing topic shelly25_1 "Shelly: Shelly2.5 #1" @ "MQTT" {
Channels:
Type rollershutter : EG_ku_r_tuer "Küche Rollladen - Tür" [ stateTopic="shellies/shellyswitch25-XXXX/roller/0", commandTopic="shellies/shellyswitch25-XXXX/roller/0/pos", transformationPattern="MAP:shelly.map" ]
Type number : Shelly25_1_Temperature "Shelly25 #1: Temp" [ stateTopic="shellies/shellyswitch25-XXXX/temperature" ]
Type number : Shelly25_1_Energy "Shelly25 #1: Energy" [ stateTopic="shellies/shellyswitch25-XXXX/relay/energy" ]
}
// ITEMS
Rollershutter EG_ku_r_tuer "Küche Rollladen - Tür" <rollershutter> (gM,gR,Gtest,Gshelly,Grollo,Gku) [ "Switchable" ] {channel="mqtt:topic:mosquitto:shelly25_1:EG_ku_r_tuer"}
Number EG_ku_r_tuer_Temperature "Shelly25 #1: Temperature" (Gest) {channel="mqtt:topic:mosquitto:shelly25_1:Shelly25_1_Temperature"}
Number EG_ku_r_tuer_Energy "Shelly25 #1: Energy" (Gtest) {channel="mqtt:topic:mosquitto:shelly25_1:Shelly25_1_Energy"}
Command '' not supported by type 'RollershutterValue': null
EG_ku_r_tuer_Temperature changed from 46.54 to 46.70