Hallo
ich habe eine IP Kamera soweit erfolgreich in Openhab3 auf einem Windows PC konfiguriert. Das Bild wird auch angezeigt und aktualisiert. Nun sehe ich jedoch ca. alle 2-3s ein kurzes "flackern" des Bild. Das ist zwar nur kurz aber stört gewaltig.
Wenn ich die Kamera direkt über einen Browser öffne ist alles i.O un stabil. Woran kann dies liegen resp. wie kann ich das beheben?
Es reicht, die Datei in den richtigen Ordner zu legen, Du musst allerdings unbedingt auch noch das alte Binding deinstallieren (über die Main UI).
Das neue Binding tuacht nur insofern auf, als dass man Things dafür anlegen kann. Es taucht nicht in der Liste installierbarer Addons auf!
Es reicht, die Datei in den richtigen Ordner zu legen, Du musst allerdings unbedingt auch noch das alte Binding deinstallieren (über die Main UI).
Das neue Binding tuacht nur insofern auf, als dass man Things dafür anlegen kann. Es taucht nicht in der Liste installierbarer Addons auf!
openHAB4.3.3 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.3.5, LXC), mit openHABian eingerichtet